VERTRIEBSKOOPERATION MIT ISOVOLTA GATEX GMBH

 

Im Jahr 2005 wurde eine Vertriebskooperation mit der ISOVOLTA GATEX GmbH, dem führenden Bearbeiter von Kunststoffen in Deutschland und Europa begonnen. Über die Muttergesellschaft von ISOVOLTA Gatex GmbH, der ISOVOLTA AG besteht der Zugang zu den Weltmärkten.

 

Für TKT Kunststoffe ist dies ein Management- und Marketinginstrument, da damit für eine Expansion als Zukunftssicherung auf bewährte und bei den Kunden positiv akzeptierte Partner aufgebaut wird. Durch diese Kooperation erhält TKT Kunststoffe Zugang zu neuen, interessanten Kunden und ist gleichzeitig in der Lage, sein Produktportfolio konstruktiv zu erweitern.

 

KOOPERATION IM FORMENBAU MIT CLEMENS FRITZE INDUSTRIEVERPACKUNGEN KG

 

Im Jahr 2006 wurde im Formenbau für die Produktion im Essential Filament Winding Verfahren (Holz-, Metall-, Kunststoffformen) eine Kooperation mit der Clemens Fritze KG begonnen. Bis dahin erfolgte der Formenbau in eigener Regie. Durch diese Kooperation können die benötigten Formen jetzt effektiver und schneller gebaut werden.